Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von stina
  • : Neuigkeiten! Trends! Testberichte!
  • Kontakt

Kategorien

9. August 2012 4 09 /08 /August /2012 21:29

Ich muss euch berichten.... ICH habe heute auch endlich mal "Smokey Eyes ausprobiert" ! Ich habe insgesamt 8 Varianten ausprobiert mit verschiedenen Farbkombinationen.

Mein klarer Favourit?

Schwarz-grau-Silber-Weiß!

Dazu habe ich die unteren Produkte von Essence & Catrice verwendet.

Ich war total zufrieden und da ich normalerweise nie lidschatten tragen kann da der bei meinen Schlupflidern immer verwischt war ich verwundert das es hier garnicht auffiel, weil die Farben eh schon inneinander übergingen und man Smokey Eyes allgemein größer aufträgt als normalen Lidschatten.

 

http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2010/03/essence_es_palette_teaser1.jpghttp://www.catrice.eu/typo3temp/pics/809636b609.pnghttp://www.silberregen.com/daten/blogfotos/20120228215221_makeuptest1-essence-shadow1-bild1/t__800__makeuptest1-essence-shadow1-bild1.jpg

 

 

Ich versuch es euch mal zu erklären wie ich das hinbekommen habe.. mit dieser "super" Skizze.

 

Unbenannt.JPG

Also:

Schritt1: Ihr zieht ganz normal wie immer einen Lidstrich.

Damit hätten wir die Schwarzeingefärbte Fläche schoneinmal abgehakt

Schritt 2: Für die blaue Fläche nehmt ihr euch die Essence  Palette und nehmt den Schwarzton oben links/ bzw. einen schwarzen Lidschatten.

Schritt 3: Für die pinke Fläche habe ich den grauen Lidschatten von Catrice benutzt. Es sollte auf jeden fall ein Grauton sein, der nur ein paar Nuancen heller ist als das Schwarz und einen dezenten Schimmer hat, damit die Übergänge nicht so auffallen.

 

 

Schritt 4: Die grüne Fläche ist nun das highlight! Es sollte

immer ein Farbton sein, der entweder besonders hell

ausläuft bzw. den man gut "verwischen" kann.

Daher habe ich den hellsten, aber auch den auffälligsten

Ton genommen. Er heißt "sparkling effect" und sieht echt super aus. 

Schritt 5: Für die rote Fläche nehme ich den weißen Ton unten

links aus der Essence Palette. Er beendet also den Smokey eyes Effekt :)

 

 

Ich hoffe das hat euch ein wenig die Vorstellung vermittet oder vielleicht sogar geholfen.

Noch ein Tip: Vergesst nicht die Übergänge schön zu verwischen. Falls der Highlighter bei euch nicht gut rauskommt könnt ihr ihn mit einer ähnlichen Farbe verstärken. In diesem Fall wäre es weiß. :) Ich finde es ist echt ein Hingucker und macht schöne große Augen. Natürlich könnt ihr mithilfe der Felder auch andere Farben probieren :)

Viel Spaß :*

 

 

 

  Foto2260.jpgSo sollte es aussehen!  :)

 

 

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare